Das IGing-Orakel

Ursprünglich habe ich das Münzorakel genutzt, um mein persönliches IGing zu erstellen. Irgendwann kam mir dann die Idee, eine Online-Version zu programmieren. Die erste Version war noch mit Flash (Adobe) realisiert. Anschließend gab es eine Version, bei der sich interessierte Nutzer anmelden konnten und ihre Ergebnisse und Chronologien in einer Datenbank hinterlegen konnten.

So wurde dieser IGing-Generator über einen längeren Zeitraum weiterentwickelt. Die aktuelle Version soll das IGing-Orakel möglichst schnell auf allen Endgeräten verfügbar machen. Mein Interesse ist es, viele Menschen für das IGing zu begeistern. Deshalb stelle ich diesen Service kostenlos zur Verfügung.

Das IGing hat mich schon vor vielen Jahren in seinen Bann gezogen und ich bin immer wieder überrascht von der Vieldeutigkeit der Texte, die sich auf alle Lebenslagen deuten lassen. Lassen auch Sie sich überzeugen!